0781 2055 2649 info@karinalge.de

Geomantische Entstörungen

Geomantische Entstörungen

Schläfst du schlecht oder hast du unerklärliche Beschwerden psychischer aber auch körperlicher Art?

Dann ist es möglich, dass du auf einer Wasserader, einer Kreuzung von Gitternetzlinien oder einer Erdverwerfung wohnst, was die Symptome hervoruft bzw. verstärkt. Empfindliche Menschen reagieren auch auf Elektrosmog.

Auch in Betrieben ist Geomantie sinnvoll, damit sich die Mitarbeiter wohler fühlen und konzentrierter arbeiten. Weiters können Ställe – zum Tierwohl – entstört werden. 

Weiter gibt es noch sog. Ley-Linien: ihre Verletzung zeigt sich durch gestörtes Wachstum von Pflanzen im Garten. 

Wie funktioniert eine geomantische Entstörung?

Eine geomantische Entstörung ist ganz ohne teure Geräte möglich – ich untersuche das Schlafzimmer, aber auch ganze Wohnungen und Häuser, bzw. Grundstücke incl. Garten und entstöre die entsprechenden geopathogenen Zonen mit dem Einsatz von Heilenergie.

Liegt mir ein G
rundrisses vor, kann ich dies auch als Fernbehandlung durchführen.

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen:

Naturheilpraxis - Karin Alge

Friedenstr. 30, 77654 Offenburg

Telefon

0781 2055 2649

E-Mail Adresse

info@karinalge.de
i

Onlineformular

Termine + Anmeldung